Landesligaforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Landesligaforum » andere Foren/Ligen » Badenliga » Badenligaforum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Badenligaforum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
topscorer topscorer ist männlich
Doppel-As

Verein: anderer Verein
Herkunft: malö da mal da

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 189.638
Nächster Level: 195.661

6.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Badenligaforum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt ihr eigentlich auch nicht mehr ins Badenligaforum? Weder über disen Link hier noch über google komm ich ins Badenligaforum ?! Kann mir da mal jemand weiterhelfen ?

19.05.2010 12:42 topscorer ist offline E-Mail an topscorer senden Beiträge von topscorer suchen Nehmen Sie topscorer in Ihre Freundesliste auf
wechsler88 wechsler88 ist männlich
Tripel-As

Herkunft: kurz vorm rhein

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 251.367
Nächster Level: 300.073

48.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne hab das gleiche problem...
19.05.2010 14:00 wechsler88 ist offline E-Mail an wechsler88 senden Beiträge von wechsler88 suchen Nehmen Sie wechsler88 in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von topscorer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und da haben wir das Problem.Scheiß Probleme was man da immer mit diesen Internet und TV Anbietern hat unglücklich

20.05.2010 13:42 topscorer ist offline E-Mail an topscorer senden Beiträge von topscorer suchen Nehmen Sie topscorer in Ihre Freundesliste auf
bollinho
Mitglied

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.658
Nächster Level: 125.609

17.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jetzt ist ein Ersatzforum für die Badenliga und die Landesliga Nord online!

Der alte link funktioniert wieder...

Zitat:

Hallo an alle User und Leser des Badenligaforums bzw. des Landesligaforums-Nord. Aus mir nicht bekannten Gründen, funktionieren in den letzten Tagen beide Foren nicht mehr. Auch die Hauptseite des Anbieters der beiden Foren ist nicht mehr erreichbar. Ich habe versucht mit den Anbietern Kontakt aufzunehmen, allerdings bekam ich bisher noch keine Antwort.

Dieses Forum hier habe ich vor einiger Zeit mal für einen solchen Notfall als Ersatzforum erstellt. Es ist dementsprechend noch nicht auf dem neusten Stand und soll eigentlich auch keine Dauerlösung werden. Ich bin aber ab Freitag eine Woche auf Mannschaftsfahrt und kann bis dahin noch keine Lösung des Problems mit den anderen Foren erreichen.

Damit sich jetzt auch nicht alle neu registrieren müssen, habe ich diesen Teil des Forum frei zugänglich für Gäste gemacht, d.h. ihr könnt hier einfach Beiträge schreiben. Ich bitte euch aber natürlich meine Abwesenheit nicht für Beleidigungen etc. zu missbrauchen.

Ich hoffe dies ist für den Übergang eine halbwegs zufriedenstellende Lösung!

Grüße euer Goldeneye

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bollinho: 20.05.2010 17:55.

20.05.2010 17:54 bollinho ist offline E-Mail an bollinho senden Beiträge von bollinho suchen Nehmen Sie bollinho in Ihre Freundesliste auf
wechsler88 wechsler88 ist männlich
Tripel-As

Herkunft: kurz vorm rhein

Erfahrungspunkte: 251.367

48.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die alten beiträge sin futsch, oder???
20.05.2010 18:51 wechsler88 ist offline E-Mail an wechsler88 senden Beiträge von wechsler88 suchen Nehmen Sie wechsler88 in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von topscorer

Soll das jetzt eig das endgültige neue Forum bleiben?
Also ein bischen schwach des Forum....

06.06.2010 19:56 topscorer ist offline E-Mail an topscorer senden Beiträge von topscorer suchen Nehmen Sie topscorer in Ihre Freundesliste auf
bollinho
Mitglied

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.658
Nächster Level: 125.609

17.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Am Design wurde schon was geändert, aber da gefällt mir dieses Forum besser...
07.06.2010 16:06 bollinho ist offline E-Mail an bollinho senden Beiträge von bollinho suchen Nehmen Sie bollinho in Ihre Freundesliste auf
Goldeneye Goldeneye ist männlich
Jungspund

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.333
Nächster Level: 17.484

2.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von wechsler88
die alten beiträge sin futsch, oder???

Sieht wohl leider so aus.

Zitat:
Original von topscorer
Soll das jetzt eig das endgültige neue Forum bleiben?
Also ein bischen schwach des Forum....

Habe den Style mal geändert, so besser?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Goldeneye: 07.06.2010 16:34.

07.06.2010 16:34 Goldeneye ist offline E-Mail an Goldeneye senden Homepage von Goldeneye Beiträge von Goldeneye suchen Nehmen Sie Goldeneye in Ihre Freundesliste auf
ASM
Doppel-As

Erfahrungspunkte: 259.339

40.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ topscorer

Du kannst ja selber ein Forum erstellen, wenn du es besser kannst. Der Patrick kann ja nichts dazu, wenn die alte Homepage vom Anbieter abgeschalten wird.

@ Goldeneye

Vielen Dank für deine Mühen und dein Engagement, Patrick!
07.06.2010 16:46 ASM ist offline E-Mail an ASM senden Beiträge von ASM suchen Nehmen Sie ASM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Landesligaforum » andere Foren/Ligen » Badenliga » Badenligaforum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH